Barclaycard New Visa Kreditkarte

Mit der Barclaycard New Visa verfügt man über eine Kreditkarte, die deutlich mehr Vorteile als Nachteile zu bieten hat. Besonders Neukunden profitieren davon, dass die Karte dauerhaft kostenlos ist (Ein monatlicher Umsatz von 100 Euro reicht aus, um sich die Jahresgebühr zu sparen). Doch die Barclaycard New Visa bietet weitere Vorteile.

Die Null muss stehen

Was im Fußball gilt, trifft durchaus auch auf die Barclaycard New Visa zu. So bietet die Karte unter den passenden Voraussetzungen 0 Euro Jahresgebühr. Hinzu kommen 0% Zinsen bis zu zwei Monate und 0 Euro Gebühr für Bargeldabhebungen. Auch die anderen Vorteile bewirken bei der Kreditkarte einen überzeugenden Auftritt:

  • Die EC/Maestro-Karte gibt es kostenlos
  • Das Unternehmen stellt einen komfortablen SMS-Service zur Verfügung
  • Zusätzlich gibt es einen Service für die telefonische Betreuung
  • Zum Schutz vor Verbrechen ist die Karte mit einer Geldautomaten-Raubversicherung ausgestattet

Aufgepasst beim Kreditrahmen

Neben den zahlreichen Vorteilen der Barclaycard New Visa muss man sich dennoch darüber im Klaren sein, dass die Karte auch eine Schattenseite hat. Der Nutzer kann sich zwar darüber freuen, dass er die ersten zwei Monate für ausstehende Zahlungen keine Zinsen zahlen muss. Er sollte aber darauf bedacht sein, diese Frist nicht zu überschreiten, denn dann wird es teuer. So muss man mit immerhin 17,73% Sollzinsen (veränderlich) rechnen, wenn man den zinsfreien Zeitraum überschreitet. Bei entsprechenden Beträgen ist das ein Wert, der schmerzt.

Fazit

Kreditkarten verleiten immer dazu, mehr Geld auszugeben, daher ist man gut beraten, wenn man den Umgang mit diesem Zahlungsmittel gewissenhaft gestaltet. Ein Blick auf die hohen Zinsen macht das nur umso deutlicher. Wer sich hier allerdings diszipliniert zeigt, hat zahlreiche Vorteile durch die Barclaycard New Visa. Schließlich kann man selbst Einfluss darauf nehmen, ob man hohe Zinsen zahlt. Oder die Vorzüge der Zinsfreiheit der Karte nutzt.

Hier und jetzt beantragen:

Weitere Barclaycard Kreditkarten:
New Double
Business

Verwandte Kreditkartenanbieter:
Visa

Comments are closed.